Untitled Document

Willkommen

Main

Tagebuch Archiv Krikel Krakel
{place_name}/">Singend
{place_name}/">Domain
{place_name}/">Ramschkiste
{place_name}/">Auf Wiedersehen
Nella mia immaginazione tra musica e poesie.. Un mondo d'amore senza timore, che ognuno di noi può essere felice.. pieno d'affetto, d'amore e calore, per evadere di questo mondo reale.. Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite
Ho sognato di un mondo diverso, lontano di questo universo..

Credits

Create by Design
Rieuse lebt; cheah!

Guuuten Tag!

Rieuse ist auferstanden - mein eigenes kleines zu Hause. Ja; und ich bin Miri, die euch hier regelmäßig zutextet. Ich werde jetzt noch die Seiten bearbeiten, wird wahrscheinlich etwas dauern. Aber hab ja noch Ferien, da hab ich Zeit.

Aber nun mal zu meinen Tagen. Ich sitze ziemlich oft am Computer, gucke manchmal fernsehen, gehe ab und zu für 5 Minuten raus & lerne.
Meine Freunde sind nämlich alle entweder im Urlaub oder wohnen weit weg. Das mit dem weit weg wohnen ist ja eigentlich kein Problem, aber ich kann nicht so lang weg, weil ich zwischendurch immer was lerne. Ich habs nötig. Meine ersten Arbeiten dieses Schuljahr waren echt nicht die besten.

Aber egal, genug gejammert. Relax-Ferien sind doch auch mal was schönes!

Dann verabschiede ich mich erstmal wieder,
aber heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!

Au revoir,
Miri

17.10.07 22:33
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnÄy feat. MirÄy <3 / Website (17.10.07 22:39)
Dein Schlusssatz ist so gelungen ^_^
Dann verabschiede ich mich erstmal wieder,
aber heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!

Au revoir,
Miri

*toll find* :D
& du textest uns/mich nicht zu. :]
daemliche kinder in kndls, ge? ROFL. nochmal thx fuer den frrrrrrreshn' gb-eintrag; cheah!

schreckliche dumme grueße, anna aka. painful.princess :b

ROFL! xD


ANNÄY <3 / Website (17.10.07 22:56)
Danke fuer deine tollen Eintraege &
DANKE DAS DU IMMER FUER MICH DA BIST immer brauch ich jemanden. .__. wenn keiner on ist oder niemand bei mir ist, mit dem ich reden/chatten kann; fuehl ich mich sau einsam o_o
crrcrrr. duu? auch wenn ich dich hetze, dich aerger & sowas {hrhr :b} dann verzeihst du mir, ja? wenn ich gaaanz boese bin darfst du mich sogar haun'. x_x YAY! wir machen mary nieder; wuuuhhuuu.
spruecheklopfer; spruecheklopfer; spruecheklopfer!
Wie rum ist das mit dem Drink, Opfer & so? xDDDDDDDDD
Lassen wir's lieber ;>

ilysm; honey.! ^_^ <3

XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO


tut tut tut tut tut / Website (18.10.07 12:24)
moinsen. ^_^
du bist gar net on ):
so gemein.. .____________.
sooooooo gemeeeeein ^.^ nja; was solls...wenn ich eine minute off bin; bist du bestimmt on. o_O
whatever. wie gehts? wie stehst? wie sieht dein tagesablauf aus? erzaehl mir ALLES was du heute machst.! O_O :>
musst du ja wohl; sonst komm ich & bring dich um ^_______^
NEIN; omg! v_v
das wuerde ich niemals tun ;> soppal. fertsh. ich bin weeeeeeeg; blogg vllt. jetzt noch & joaaa. dann geh ich auch schon langsam weeeeg, ohne dich. :b
angenehmen tag noch. :D

xoxo. <:


knut tut gut! xD / Website (18.10.07 12:49)
es heißt:
knut tut gut! o_o
denke ich zumindest ^.^

hast du mir auch was mitgebracht? ^_^ ich hab bis halb 11 gepennt & dann musste ich noch SAUGEN :D die wohnung (nicht das du jetzt denkst ich mach was versautes oder so ôo xD)

oh wirklich? dann bist du tot? neeeeeee, das haette ich jetzt WIRKLICH nicht gedacht :D

kp wie das geschrieben wird. ^_^ ich bin ja auch kein genie :b

A- doppel n - a - oh yeah! :>


cinderella story. / Website (18.10.07 22:37)
Heey.
Ja, mach das. Der Anfang ist sau lustig; aber irgendwie so lang gezogen. xD

Ja, die anderen lesen auch ziemlich regelmaeßig hier. Sie schreiben mir keine Kommentare sondern sagend's mir ueber Telefon oder so :D

LOL; die ist ja nicht mehr ganz. Jaja, hab ich doch gesagt. Solche 13 (in diesem Fall 12)- Jaehrige Moechtegern-Stylas. Argh; da koennte man sich richtig aufregen. -.-

Danke. Ich hab da auch viel Nerven reingesteckt. Hatte platzen koennen vor Wut, ROFL. xD

Schreib was uninteressamtes! <3

Kuesschen & Gruesschen.


cinderella story. / Website (18.10.07 23:00)
Mehr; mehr; mehr! :b


princess. / Website (19.10.07 21:41)
die icons sind von peril.
ich lieb die da alle so <3 :D
wenn der text riesig lang waer; wuerden da fast alle icons platz finden ;D

yeah! das macht spaß. ^.^ leider hab/hatte ich meistens das pech & wurde kein teamchef..

du hast tiere? tolli; zaehl mal auf. ^.^ rasse, name, alter & sowas <:

ich freu mich nicht auf schule xD meine ganzen freunde sind nicht in urlaub. & ich brauche nur die paar. lieber weniger & bessere, als zu viele & dumme die kein geheimnis fuer sich beghalten koennen, oder? (: naja; ich bin zufrieden mit unseren kleinen clique <3

soppal; mir geht jetzt auch langsam das gerede aus & deswegen sag ich tschuessl. :]


lala; po! / Website (20.10.07 12:45)
Meerschweinchenattake also? xD Nja; ich hatte frueher auch mal Tiere & will mal wieder welche <3 So 1 Meerschweinchen. ^.^ Die Viecher sind so toll xD Aber dann 'n kleines. :> Damit ich's laenger hab & so. Hachja..Was laber ich dich eigentlich mit meinen Wuenschen zu? o_o

Nja; meine Abffl & meine Bf's <3 Eben nur die, die auch den Blog lesen koennen {außer du & Babue} ^.^ Also; zaehl mal schoen xDD

Arrrw. Fuer die Schule lernen ist 'toll', ne?
Ich muss erst naechste Woche damit anfangen. Hab aber auch schon 1 mal (WOW! xD) reingeschaut, ich faules Stueck. :b

Somit bin ich fertig; ghnahahaha.

Schrecklichste Grueße. <3


irgendwer.. / Website (20.10.07 16:04)
Also; ich hatte mal ein Meerschweinchen & einen Hasen. ^.^ Wenn du mehr wissen willst frag einfach ueber MSN oder so; kp. o_o
Das war alles schon lange her...

Kim Possible? Omg; Kinderkram, sag ich da nur. Voll die versteckte Gewalt - naja - jedem seine Sache.

Wieso keine Jungs? Naja; die meisten sind eh nur voll hohl & machen dann eh nur unanstaendige Dinge. Hmn.

Einfach nur rumhaengen. Aus diesem 'Kinderalter' sind wir alle schon raus. :D
Meistens Neuigkeiten austauschen, ueber Musik & alles was die Jugend so interessiert reden. Nichts besonderes also..

Ich mach auch Schluss. xD
Glg. <:


IRGENDjemand. / Website (20.10.07 20:20)
Normaler Weise ist das ja 'ne andere Schrift. Aber ich hab sie mir geandert.

Kp ob ich die Juengste bin.

Was isst du am liebsten? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was machst du wenn du traurig bist? o:
Sorry; aber mich interessiert sowas eben irgendwie :x Manche fragen gar nicht danach.. Aber man sollte es wissen, denke ich.

Lg.


IRGENDjemand. / Website (22.10.07 21:03)
Woher ich die habe? Kp. Ich vergess das immer voll schnell x_x Dumme Angewohnheit. Hmnpf.

Schule klingt ja berauschend :D Schoen das es Spaß macht..bei mir ist es nicht so der Fall. ABER; mal abwarten. Vllt. wird's nach den Ferien besser? wer weiß, wer weiß.

Nein; eigentlich hab ich nicht so wirklich Lust ueber die Schule zu berichten. oô Ich bin froh wenns' aus ist. -.-'

Erzaehl; erzaehl nur.

Glg; das Eis?


das eis; HAHA! reißer ôo / Website (22.10.07 21:12)
Klonk. Klonk. Klonk.
Kp. Einfach keine Lust. Blablablablabla. Was machst du gerne? Deine Lieblingsmusik? DU magst diese komischen & dummen Manga-Schwulies von Cinema Bizarre? O_O Entschuldige mal. :x Ich hasse diese Kiddies; aber egal. ^.^ Wurden alle gemobbt & bekommen nicht mit das es wirklich ein wenig orginell aussieht. Nicht gegen deinen Musikgeschmack. :D Aber. naja. Jeder hat 'nen anderen. Frueher war ich mal voll TH-verrueckt XD Mein ganzes Zimmer voller Poster x_x
Omg! xD Magst du sonst noch was besonderes? SCHREIB ES MIR! :D

LGGGGGGGG :]


bla bla bla. / Website (23.10.07 20:28)
Uuuhhuuuuuu. :D Streber; du! ^_^ Nenenene; kleiner Scherz am Rande, hahahahahahahahahaha!
wirrklick serr wizisch. o_o
So wie Fleur; haha. :D
So Dönerdeutsch, irgendwie. Nach dem Motto 'Wo bist du mein Sonnenlischt ich suche disch & vermisse disch' xD
Kennste noch? xD
Tz tz. Ich hab' die Baby Looney Tunes geschaut! x_x :D

Kuesselchen.


Yassii (25.10.07 20:53)
HUNÄÄY <3 iLuuu... Behbii hab diiish soo lüüüpp eh... tolla Bloq <3

Mach maL wieda nen eintraq... ish les dann <3
ToLLes Lay uebriqensz; liieb äsz x333

0käii mach dann maL schLuszZ
Sehn uns jaH inna schooL :>
byeee x333333


Yassii (25.10.07 20:55)
Iiish hatte i.wie noch deine Daten bei miiaaa einqespeiichaaT aLso daiin name & sou
Ich biin yasii & nich miiiRii xD
bin nur an ihräm comp <3
nich dasz ihr i.wie denKt die macht sish seLbst kommieHzZ 0da soo xDD

Aaalso Girl, Princäss, Honey, crazy MonkÄy,
ABF!?
iCH LiEBE DiCH <3
WiLL DiSH NiE VALiER'N x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen